SG Fuldalöwen/Beisetal III – FSG Gudensberg III 0:1 (1:2)

SG Fuldalöwen/Beisetal III – FSG Gudensberg III 0:1 (1:2)

KLB Schwalm-Eder Gr.1:

Über die gesamte Spielzeit zeige unser „Dritte“ eine sehr engagierte Leistung und hatte auch in der ersten Halbzeit die besseren Chancen durch Eisenhuth per Fernschuss an die Lattenunterkante und Tobi Franke, der im Nachschuss am guten Schlussmann der Gäste scheiterte. Später ist es Franke der auf Eisenhuth flankt aber der Kopfball findet nicht den Weg ins Tor. Helfers scheitert dann ebenfalls mit einem guten Freistoß am Schlussmann der Gudensberger. Und so kommt es dann wie immer – in der 37. Minute landet ein Kopfball des Gästespielers Ketterer unhaltbar im langen Eck. Nach Einwechslung von Kai Helfers wurde das Offensivspiel klar verbessert und so kommt man in der 49. Minute zum verdienten Ausgleich. Trotz gutem Spiel und auch weiteren Chancen gelingt kein weiteres Tor der Fuldalöwen und so führt das entscheidende Tor in der 75. ebenfalls durch Ketterer zum etwas schmeichelhaften Sieg des Tabellensechsten gegen das Schlusslicht. Aber diese gute Leistung sollte uns Mut geben für die bevorstehenden Aufgaben in denen man dann hoffentlich auch punkten kann. Insgesamt muss dieser Mannschaft am Sonntag eine sehr starke Leistung attestiert werden.

Aufstellung: Niklas Thill; Martin Fähnrich; Daniel Vogel; Sven Drößler; Nils Vaupel; Jan-Erik Eisenhuth; Tobias Franke; Sidney Hermsdorf; Quentin Grebe; Sasha Helbig; Hendrik Malkmus

Einwechselspieler: Kai Helfers; Matthias Skotarzak Weiter geht es am kommenden Sonntag um 13Uhr in Zennern gegen den FC Domstadt Fritzlar II, die nach dem 1:0 Sieg im Remsfeld souverän die Tabelle anführen.

(HR)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert