SG Fuldalöwen/Beisetal II – FSG Gudensberg II 1:5 (1:3)

SG Fuldalöwen/Beisetal II – FSG Gudensberg II 1:5 (1:3)

In diesem Spiel der zweiten Mannschaften gelang den Gästen vom Anstoß weg der erste Treffer noch bevor die Aufstellungen verlesen wurden. Das war natürlich ein herber Rückschlag für die Heimelf da doch Trainer Klaus Brassel mit der Hereinnahme von Safi Eddine Adjout und Jannes Kirchner die Mannschaft augenscheinlich verstärkt hatte. Aber auch die beiden konnten nicht verhindern, das die Reserve des Guppenligisten deutlich überlegen war und noch vor der Pause für klare Verhältnisse sorgte, auch wenn S. Eddine Adjout quasi mit dem Pausenpfiff noch einmal Ergebniskorrektur betreiben konnte. In der zweiten Hälfte setzte sich die Dominanz der Gäste fort und kamen so zu einem ungefährdeten, hochverdienten Sieg.

Aufstellung: F. Kröger, A. Grenzebach, A. Streich, E. Engel, J. Eder, L. Becker, S. Ildes, M. Berger, S. Eddine Adjout, D. Goldhardt, J. Kirchner

Tore: 0:1 (2.) C. Zinke, 0:2, 0:3 (25., 28.) R. Wanner, 1:3 (44.) S. Eddine Adjout, 1:4 (56.) N. Boehling, 1:5 (90. FE) M. Roehlen

Bericht: Jörg Haase

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert