SG Fuldalöwen/ Beisetal – SG Ohetal/ Frielendorf 2:4 (0:3)

SG Fuldalöwen/ Beisetal – SG Ohetal/ Frielendorf 2:4 (0:3)

Nach der ersten Niederlage im Kalenderjahr 2024 für die Gastgeber in der letzten Woche gegen Wabern, hagelte es diese Woche zu Hause gegen die SG Ohetal/ Frielendorf direkt die nächste.

Gegen zwei im Kampf um den Klassenerhalt steckende Teams, hatte man zwei Mal in Folge verdientermaßen das Nachsehen.

Ähnlich wie in der Vorwoche fielen die Gegentore für die SG Fuldalöwen/ Beisetal schnell und auch erneut verdächtig einfach. Die Zuordnung derselbigen Abwehr stimmte erneut nicht und so hatten die Gäste Stürmer leichtes Spiel zur Halbzeit bereits 3:0 zu führen.

Nachdem die Gäste in der zweiten Hälfte auf 4:0 erhöhten, war das Spiel endgültig entschieden. Zwar gelang es den Gastgebern noch durch Tore von T. Holzhauer, der mit einem schönen Solo den Torhüter überwand und N. Fischer, der einen Strafstoß in die Maschen setzte, auf 2:4 ranzukommen, jedoch wurden sie nicht mehr richtig gefährlich.

So endete das Spiel mit 4:2 für die Gäste aus Ohetal/ Frielendorf, die verdientermaßen drei Punkte aus Beiseförth mitnehmen.

Nach den zwei Niederlagen mussten die Fuldalöwen den dritten Platz wieder an die SG Neuental/ Jesberg abgeben. Als Aufsteiger steht man in der Kreisoberliga weiterhin super da, jedoch sollten die Spieler ihr Krönchen mal wieder richten, um kommenden Sonntag gegen die Spielgemeinschaft aus Antrefftal/ Wasenberg zu punkten.

 

Tore: 0:1 D. Kraft (13. Min), 0:2 M. Knott (14. Min), 0:3 L. Baum (36. Min), 0:4 D. Wipperfeld (57. Min), 1:4 T. Holzhauer (59. Min), 2:4 N. Fischer (80. Min)

Aufstellung: M. Balk, E. Möller, T. Schoch, F. Franke, J. Baumgartner, A. Kovacs, S. Eddine Adjout, J. Kirchner, T. Holzhauer, N. Fischer, J. Mai

 

Bericht: Franziska Sterll

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert