SG Beiseförth/Malsfeld E1 – TSV Spangenberg 10:0

SG Beiseförth/Malsfeld E1 – TSV Spangenberg 10:0

SG Beiseförth/Malsfeld E1 – TSV Spangenberg 10:0

Auch unsere E1 konnte den zweiten Saisonsieg einfahren. Gegen den TSV Spangenberg konnte Luis schon in der 2. Minute die Nerven beruhigen und das 1:0 erzielen. Noch vor der Pause trafen Emil (2x) und Luca zum 4:0, so dass die Jungs auf der Siegerstraße waren. Maxi, Ben, 2x Gustav und wiederum Emil und Luca sorgten für den Endstand von 10:0 gegen tapfer kämpfende Spangenberger, die ein knapperes Ergebnis verdient gehabt hätten und mit einem verschossenen Strafstoß auch noch Pech hatten.

Für die Fuldalöwen spielten: Maxi, Philipp, Gustav, Pierre, Luis, Emil, Luca, Jonut, Lukas und Ben.

Bereits am Freitag geht es für beide Mannschaften weiter, wenn sich die JSG Melsungen in Beiseförth vorstellt (E2: 17:00 Uhr und E1: 18:00 Uhr). Sicher keine einfache Aufgabe für die Fuldalöwen, die den guten Start gerne ausbauen wollen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert