SG Beiseförth/Malsfeld E2 – TSV Obermelsungen D-Mädchen 5:1

SG Beiseförth/Malsfeld E2 – TSV Obermelsungen D-Mädchen 5:1

SG Beiseförth/Malsfeld E2 – TSV Obermelsungen D-Mädchen 5:1

Nach dem erfolgreichen Saisonauftakt vergangene Woche gegen FV Felsberg/Lohre hatte unsere E2 heute ihr erstes Heimspiel der Saison gegen TSV Obermelsungen D-Mädchen. Bei sommerlichen Temperaturen setzten unsere Jungs den Gegner von Beginn an unter Druck und konnten bereits früh durch einen Abstauber von Fabio in Führung gehen (2.Min). In der Folge erspielte sich unsere Mannschaft eine Reihe weiterer Chancen. Ein Achtmeter nach vorherigem Foulspiel durch den Gegner ging leider an den Pfosten (12.Min). Es dauerte bis zur 17.Minute bevor Obermelsungen die erste Torchance hatte. In der 21.Minute konnte Elias durch eine Parade die knappe Führung retten. Kurz vor dem Halbzeitpfiff erzielte unser Neuzugang Jannes das wichtige 2-0 ebenfalls durch einen Abstauber (24.Min). In der zweiten Halbzeit hielt Obermelsungen weiter gut dagegen. Zweimal Aluminium durch Noah (28.Min) und Paul R. (32.Min) bewahrten unseren Gegner allerdings vor einem höheren Rückstand. Die Vorentscheidung fiel dann in der 36.Minute durch ein Tor von Elias zum 3-0. Finn mit einem Weitschuss in das linke obere Eck (43.Min) und Fabio mit seinem zweiten Tor (47.Min) erhöhten auf 5-0. Kurz vor Spielende gelang den kämpferischen Obermelsunger Mädchen der verdiente Ehrentreffer zum 5-1 Endstand (49.Min). Unsere E2 konnte durch ihre gewohnt sichere Defensive und eine geschlossene Mannschaftsleistung ihren zweiten Saisonsieg einfahren und damit einen tollen Saisonstart feiern!

Die Fuldalöwen spielten mit: Jannes, Paul D., Remig, Jesko, Fabio, Johannes, Paul R., Noah, Elias und Finn.

Bericht: Tobias Duhm

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert