SG Beiseförth/Malsfeld E2 – JSG Melsungen E2 11:0

SG Beiseförth/Malsfeld E2 – JSG Melsungen E2 11:0

SG Beiseförth/Malsfeld E2 – JSG Melsungen E2 11:0

Mit dem gestrigen Heimspiel gegen JSG Melsungen stand für unsere E2 bereits das dritte Saisonspiel innerhalb von acht Tagen an. Nach anfänglichem Abtasten kamen unsere Jungs recht schnell in Fahrt. Die erste Großchance durch Jannes konnte von Melsungen noch abgewehrt werden (5.Min), aber eine Minute später machte er es besser und erzielte die 1-0 Führung (6.Min). Unsere E2 dominierte nun das Spiel, hatte aber zunächst wie bereits im vergangenen Spiel Pech mit dem Aluminium. Ein Eckball von Klaus landete direkt an der Latte (12.Min). Etwas später traf Finn den Pfosten (15:Min). Unmittelbar danach gelang Noah nach einem präzisen Eckball ein sehenswertes Kopfballtor zum 2-0 (15.Min). Mit den Toren zum 3-0 (18.Min) und 4-0 (21.Min) machte Noah seinen lupenreinen Hattrick perfekt. In der 22.Minute konnte Fabio die Führung auf 5-0 ausbauen. In der 24.Minute musste unser Torwart Lukas nach einem gefährlichen Melsunger Freistoß zum ersten Mal in das Spiel eingreifen. In der zweiten Halbzeit wechselten unsere Trainer die Positionen durch. Unsere Abwehrspezialisten Remigiusz und Paul D. durften in der Offensive beginnen. Zunächst aber waren Finn (28.Min) und Jannes (32.Min) erfolgreich und erhöhten auf 7-0. Nach einem Doppelpack von Paul R. (37.Min und 45.Min) stand es bereits 9-0. In der 47.Minute erzielte Paul D. mit seinem ersten Saisontor das 10-0. Kurz danach hatte auch Remigiusz eine Großchance, blieb aber heute ohne Torerfolg. Den Schlusspunkt einer einseitigen Partie setzte Paul R. mit seinem dritten Tor an diesem Tag zum 11:0 Endstand. Unsere E2 konnte mit diesem souveränen Sieg weitere wichtige Punkte sammeln. Klasse Jungs!
Für die Fuldalöwen spielten: Lukas, Jannes, Paul D., Remig, Fabio, Klaus, Paul R., Noah und Finn.

Bericht: Tobias Duhm

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert