SG Beiseförth/Malsfeld E1 – TSV Altmorschen E 14:0

SG Beiseförth/Malsfeld E1 – TSV Altmorschen E 14:0

SG Beiseförth/Malsfeld E1 – TSV Altmorschen
Endstand 14-0

Im Vorspiel traf unsere E1 auf die Gäste aus Altmorschen, die mit einer altersgemischten Mannschaft angetreten waren.
In einem letztlich einseitigen Spiel zeigten sich die Jungs zielstrebig und kamen zu einem ungefährdeten Sieg gegen tapfer kämpfende Gäste, die sich einen Ehrentreffer verdient gehabt hätten. Besonders in der ersten Halbzeit war noch nicht alles Gold, was glänzte! Es heißt also: Weiter dran bleiben, damit wir uns verbessern.
Für die Fuldalöwen spielten: Joel (1 Tor), Gustav (1), Luca (3), Jonut (2), Ben (2), Maxi (1), Luis (4), Pierre, Emil und Philipp.

Bereits am Freitag geht es für unsere E1 weiter. Beim Auswärtsspiel in Edermünde (Spielort: Besse, 18:00 Uhr) wollen die Jungs versuchen, ihre weiße Weste zu bewahren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert