JSG Edermünde/B/W/B E1 – SG Beiseförth/Malsfeld E1 0:7

JSG Edermünde/B/W/B E1 – SG Beiseförth/Malsfeld E1 0:7

20.09.2019
JSG Edermünde/B/W/B E1 – SG Beiseförth/Malsfeld E1
Endstand 0-7 (0:1)

Die Weste bleibt weiß! Mit dem 7. Sieg im 7. Spiel belohnten sich die Fuldalöwen für eine konzentrierte Vorstellung in Besse gegen die JSG Edermünde/Brunslar/Wolfershausen/Besse.

In der ersten Halbzeit benötigten die Jungs noch etwas Zeit, um kleinere Fehler abzustellen. Die Heimmannschaft erspielte sich einige Chancen, die allerdings das Tor von Luis nur vereinzelt in Gefahr brachten.

Mitte der ersten Halbzeit fiel dann der Führungstreffer der SG: Nach einem schönen Pass von Jonut scheiterte Gustav zunächst am Keeper der Gastgeber, wonach Joel eiskalt vollstreckte. Mit dem 1:0 ging es in die Pause, danach spielten nur noch die Fuldalöwen. Gustav erhöhte auf 2:0 – und dann kam der große Auftritt von Joel. Fast von der Außenlinie hob er den auftippenden Ball über den Torwart der Edermünder ins Netz. Gustav, 2x Luca und Luis stellten den Endstand her. Mit etwas mehr Glück im Abschluss hätten Jonut (Kopfball), Pierre und Philipp noch erhöhen können – alle scheiterten an der Latte. Der bissige Emil, der vielseitige Maxi und der sehr abgeklärt agierende Ben komplettierten unser Löwenrudel.

Am Montag stehen die letzten Spiele der Hinrunde auf dem Programm:
Unsere E2 spielt gegen die E2 aus Guxhagen/Körle/Fuldabrück und kann sich bereits mit einem Remis die Herbstmeisterschaft sichern (17 Uhr, Sportplatz Beiseförth).

Die E1 trifft anschließend im absoluten Spitzenspiel auf die E1 der SG Guxhagen/Körle/Fuldabrück (18 Uhr, Beiseförth), die von unserem langjährigen Spieler und Sportfreund Dirk Pallas trainiert wird. Beide Teams haben bisher alle ihre Spiele gewonnen. Hochklassiger Jugendfußball ist zu erwarten!

E1 und E2 haben im Anschluss noch jeweils ein Pokalspiel, bevor der Blick in Richtung Halle geht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert