SG Fuldalöwen/Beisetal und Klaus Brasse gehen getrennte Wege

SG Fuldalöwen/Beisetal und Klaus Brasse gehen getrennte Wege

Im beiderseitigen Einvernehmen hat man sich nun zur Winterpause auf eine Trennung geeinigt.

Ab 18.10.2020 hatte Brassel die Mannschaften der damaligen SG Beisetal übernommen und mit viel Leidenschaft und Engagement durch die Coronaphase gebracht. Ab der Saison 2021/2022 war er bei der neu gegründeten SG Fuldalöwen/Beisetal für die 2. Mannschaft zuständig, mit der er prompt und ohne Niederlage den Aufstieg in die A-Klasse schaffte.

Für die aktuelle sportliche Situation, die 2. Mannschaft belegt in der Kreisliga A1 den letzten Platz, ist man sich im Vorstand einig über die Stellschaube Trainer neue und andere Impulse zu setzen zu wollen. Trainer Klaus Brassel wünschen wir für die Zukunft alles Gute und Danken für sein Engagement für die SG Beisetal und auch für die SG Fuldalöwen/Beisetal.
Über die Nachfolge soll eine Entscheidung zum Jahreswechsel folgen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert