TSV Obermelsungen II – SG Fuldalöwen/Beisetal II 2:1 (1:1)

TSV Obermelsungen II – SG Fuldalöwen/Beisetal II 2:1 (1:1)

Auch im zwölften Spiel dieser Saison gelang es Trainer Klaus Brassel und seiner Elf nicht, den ersten Sieg einzufahren. Mit der Hereinnahme von S. Eddine Adjout
und Felix Franke sollte die SG verstärkt werden um so die Chancen auf den ersten Dreier zu erhöhen. Aber Letzterer war es, der den Torreigen mit einem unglücklichen Eigentor eröffnete, indem er eine Hereingabe von links ins eigene Tor grätschte. Eine Minute zuvor hatten die Gäste aber schon Glück, als ein Schuss der Heimelf die Querlatte streifte. So unglücklich der Rückstand war, so glücklich war aber auch der Ausgleich in der 35. Minute: einen harmlosen Schuss von Marvin Berger lies der Torhüter des TSV durch Hände und Beine kullern. Mit diesem Unentschieden wurden die Seiten gewechselt, Obermelsungen kam durch einen satten Schuss aus 10 Metern zur erneuten Führung und ab da kamen die Fuldalöwen/Beisetal etwas besser ins Spiel und drängten auf den Ausgleich. Der sollte erst recht kommen nachdem ein Spieler der Heimelf eine Zeitstrafe absitzen musste und man kurzzeitig in Überzahl agieren konnte. Diese Überzahl relativierte sich aber ganz schnell, denn durch zwei eigene Zeitstrafen spielte man die letzten sieben Minuten sogar in Unterzahl und hatte so keine Chance mehr, dem Spiel einen anderen Ausgang zu verschaffen.

Aufstellung: F. Kröger, A. Grenzebach, J. Eder, L. Becker, S. Ildes, M. Berger, S. Khalil, S. Eddine Adjout, T. Berger, T. Franke, F. Franke

Einwechselspieler: E. Schat

Tore: 1:0 (19.) F. Franke, 1:1 (35.) M. Berger, 2:1 (54.) D. Orlik

Bericht: Jörg Haase

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert