Ersatzgeschwächte D2 verliert gegen Wabern

Ersatzgeschwächte D2 verliert gegen Wabern

SG Fuldalöwen/Beisetal II – TSV Wabern (7er) 0:6 (0:4)

Im driten Saisonspiel traf unsere ersatzgeschwächte D2 auf die erste Mannschaft des TSV Wabern. Aufgrund vieler Ausfälle bei unserer D1 mussten wir Fabi und Denis abgeben – das machte sich gegen die mehrheitlich aus dem älteren Jahrgang bestehende Waberner Mannschaft bemerkbar.

Eine knappe Viertelstunde lang konnte die Heimelf noch mithalten, dann wurden die Lücken in der Rückwärtsbewegung zu groß. So waren es 7 Minuten mit 4 Gegentoren, die das Spiel entschieden. Zwei weitere Gegentore in der zweiten Halbzeit stellten auf 0:6. Gleichzeitig kamen Emil & Co. immer wieder zu Chancen, die jedoch nicht genutzt werden konnten.

Sehr erfreulich war das gelungene Debüt von Max aus der E-Jugend, der sich sogar die eine oder andere Chance erspielen konnte.

Fazit: Angesichts der personellen Umstände eine ordentliche Leistung unserer D2, die bis zum Schluss dagegen gehalten hat und viel lernen konnte. Gratulation an den Gegner, der an diesem Tag zu stark für uns war.

Für die SG Fuldalöwen/Beisetal spielten:

Robin, Sehmus, Felix, Till, Mats, Emil, Ben, Nico, Ilva, Max und Jonas.

 

Bericht: Daniel Simon

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert