D1 ringt Ohetal nieder

D1 ringt Ohetal nieder

SG Fuldalöwen/Beisetal – JSG Ohetal/Fr/DiNaTro 1:0 (1:0)

 

Nachdem man in den ersten zwei Spielen etwas deutlicher gewann, wurde das dritte Spiel sehr knapp. Es war ein sehr ausgeglichenes Spiel mit einem leichten Vorteil für die Heimmannschaft.

Beide Teams hatten Chancen, doch die wurde nicht genutzt. Kurz vor der Pause verursachte ein Spieler der Gäste einen Handelfmeter, den Remig sicher verwandelte. So ging es mit einem 1:0 in die Halbzeit. Die zweite Hälfte war wie die erste sehr ausgeglichen und umkämpft. Doch es blieb beim 1:0 und die tolle Leistung der Gäste wurde nicht belohnt.

 

Für die SG Fuldalöwen/Beisetal haben gespielt:

Finn, Paul R., Paul D, Johannes, Jannes, Klaus, Remig, Jana, Luis, Denis und Fabian.

 

Bericht: Noah Simon

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert