SC Edermünde III – SG Fuldalöwen/Beisetal III I 8:0 (3:0)

SC Edermünde III – SG Fuldalöwen/Beisetal III I 8:0 (3:0)

Am Kirmeswochenende (deswegen war der Spieltag am Samstag) kam man bei der Edermünder „Dritten“ unter die Räder. Nach dem
frühen 1:0 der Gastgeber (2. Minute) konnte man bis zur 35. noch schlimmeres verhindern. Aber die sommerlichen Temperaturen forderten ihren Tribut und so stand es zur Halbzeit 3:0. In der zweiten Halbzeit wurde es nicht kühler, die Gastgeber hielten das Tempo hoch und so kam es trotz aufopferungsvollem Einsatz in der Defensive doch zu weiteren 5 Toren – auch weil man Torjäger Seifert nicht in den Griff bekam. Positiv zu sehen ist der Einsatz der ehemaligen A-Jugendlichen Quentin Grebe und Nils Vaupel, die Ihr erstes Seniorenspiel ordentlich absolvierten!

Aufstellung: Patrick Chahboune; Paul Fähnrich; Marvin Bolte; Daniel Vogel; Markus Barthelmann; Christian Egerer; Sidney Hermsdorf; Lukas Thill; Sven Drößler; Nils Vaupel; Quentin Grebe

Einwechselspieler: Matthias Skotarzack;

(HR)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert