SG Ohetal – SG Fuldalöwen/Beisetal 0:1 (0:1)

SG Ohetal – SG Fuldalöwen/Beisetal 0:1 (0:1)

Wieder ein Spiel – wie zu erwarten – auf geicher Augenhöhe, auch wenn die Tendenz der letzten 4 Spiele Vorteile für die Gäste aufwies. Diese hatten in diesem Zeitaum immerhin 10 Punkte geholt, während es bei den Ohetalern derer nur 3 waren. Das Gäste-Trainergespann konnte mit der exakt gleichen Aufstellung wie in der Vorwoche beim Sieg gegen Wabern II beginnen, was zur Folge hatte, das auch die Ersatzbank wieder gut gefüllt war. Eine lange Zeit ohne grosse Aufreger auskommendes Spiel, das in der 35. Minute den ersten richtigen Höhepunkt hatte. Im Strafraum der Heimelf spielte sich ein wahres Flipperspiel ab, die Gäste schossen drei, vier mal aus zum Teil kürzester Entfernung aufs Tor, aber immer war ein Fuß dazwischen, der verhinderte, das die Kugel über die Linie rollte. Das tat sie aber dann in der 41. Minute als wieder einmal Safi Eddine Adjout mit seinem 6. Saisontor mit Andre Klotzke gleichzog und den Siegtreffer erzielte. Weitere gute Möglichkeiten in der zweiten Halbzeit blieben aus Sicht der Gäste leider ungenutzt um eine frühere Entscheidung herbeizuführen. Die SG Ohetal konnte hingegen keine zwingenden Chancen erarbeiten und machten nur mit zwei Weitschüssen auf sich aufmerksam, die aber von Maurice Balk souverän geklärt wurden. Wieder also 3 Punkte für die SG Fuldalöwen/Beisetal, die vor allem deshalb wichtig sind, weil man sich etwas von den 4 Mannschaften auf den Abstiegsrängen absetzen konnte. Am kommenden Samstag um 15.30 Uhr findet dann bereits das nächste Spiel statt. Gegner ist dann die SG Antrefftal/Wasenberg, die mit 12 Punkten kurz hinten den Fuldalöwen/Beisetal stehen, allerdings aus den letzten 5 Spielen nur 4 Punkte holten. Trotzdem ist auf dem Sportplatz „Zum Galgenbusch“ in Oberbeisheim wieder ein ausgeglichenes, spannendes Spiel zu erwarten.

Aufstellung: M. Balk, K. Steinbacher, J. Baumgartner, A. Kovacs, S. Eddine Adjout, J. Zilch, T. Holzhauer, J. Kirchner, J. Mai, A. Klotzke, F. Franke

Einwechselspieler: T. Hesselbein, M. Labath, N. Fischer

Weiter im Aufgebot: F. Kröger, T. Schoch, E. Möller

Tor: 0:1 (41.) S. Eddine Adjout

Bericht: Jörg Haase

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert