SG Fuldalöwen/Beisetal III – SG Geismar/Züschen II 0:6 (0:3)

SG Fuldalöwen/Beisetal III – SG Geismar/Züschen II 0:6 (0:3)

KLB Schwalm-Eder Gr.1:

Was soll man sagen auch am letzten Sonntag war man gegen den im Mittelfeld der Liga platzierten Gast aus Geismar nicht konkurrenzfähig. Von Anfang an hatte man Probleme die schnellen Angriffe des Gegners in den Griff zu bekommen und nach vorne ging nicht wirklich was, obwohl auf allen Positionen engagiert zu Werke gegangen wurde. So stand es zur Halbzeit verdient 0:3. Und auch in der zweiten Halbzeit, wenn gleich es im Spiel nach vorne etwas besser wurde und auch einige Kombinationen, die ansehnlich waren, vorgetragen wurden folgten 3 weitere Gegentreffer zum nicht unverdienten Kantersieg.

Aufstellung: Niklas Thill; Aram Al-Abed; Markus Barthelmann; Morteza Rahimi; Quentin Grebe, Jonas Fischer; Daniel Vogel; Tobi Wagner; Sidney Hermsdorf, Ali Ahmadi; Sven Drößler

Einwechselspieler: Nils Vaupel; Matthias Skotarzack; Sasha Helbig

Weiter geht es am kommenden Sonntag um 15Uhr im Derby gegen den TSV Remsfeld – auch hier werden die Trauben sehr hoch hängen. Die zweite Mannschaft hat spielfrei. Unsere „Erste“ spielt zeitgleich in Frielendorf.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert