SG Fuldalöwen/ Beisetal – VfB Schrecksbach 0:0 (0:0)

SG Fuldalöwen/ Beisetal – VfB Schrecksbach 0:0 (0:0)

Das Kreisoberligaspiel zwischen der heimischen SG Fuldalöwen/ Beisetal und den Gästen vom VfB Schrecksbach endete mit einem 0:0 Unentschieden.

 

Schrecksbach war über die gesamte Spielzeit leicht feldüberlegen und hatte einige gute Chancen, jedoch hat die sicher stehende Abwehr der Heimmannschaft kein Tor zugelassen.

 

Die Zuschauer sahen ein intensives und spannendes Match, in dem es den Gastgebern gelang, das Spiel weitestgehend ausgeglichen zu gestalten. Im Gegensatz zum Hinspiel, das der VfB Schrecksbach deutlich mit 6:1 für sich entschied, konnte die SG Fuldalöwen/ Beisetal als Tabellenvierter dem Tabellenzweiten durchaus Paroli bieten.

 

Trotz der leichten Feldüberlegenheit der Gäste kann man nicht von einem unverdienten Punktgewinn des Heimteams sprechen. Die Fuldalöwen wurden belohnt für eine couragierte und engagierte Leistung gegen den Meisterschaftsaspiranten.

 

 

Tore: Fehlanzeige

 

Aufstellung: M. Balk, K. Steinbacher, J. Baumgartner, A. Kovacs, T. Schoch, S. Eddine Adjout, J. Zilch, J. Kirchner, T. Holzhauer, J. Mai, F. Franke

 

Auswechselspieler: D. Goldhardt, A. Grenzebach, A. Klotzke, E. Möller

 

Bericht: Franziska Sterll

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert