SG Fuldalöwen/Beisetal III – SG Altmorschen/Binsförth II 1:1 (1:0)

SG Fuldalöwen/Beisetal III – SG Altmorschen/Binsförth II 1:1 (1:0)

In diesem Nachbarschaftsderby rechnete die Heimelf sich etwas gegen den heutigen Gegner, der vier Plätze und 13 Punkte in der Tabelle besser positioniert war, aus. Zunächst fiel Coach Markus Bartherlmann wegen Krankheit aus und wurde von Marvin Bolte an der Seitenlinie vertreten. Zudem kamen mit Marco Orth und Lukas Hedderich zwei Rückkehrer zu ihren ersten
Saisoneinsätzen. Für ersten war das Spiel aber bereits nach 5 Minuten wegen Verletzung wieder beendet. Da stand es aber bereits 1:0 für die Heimelf weil es M. Kurtanvic gelang, einen Eckball direkt zu verwandeln . In der Folgezeit übernahmen aber die Gäste mehr und mehr das Spielkommando und waren feldüberlegen. Die Fuldalöwen/Beisetal wehrten sich aber mit viel Einsatzwillen und Kampfgeist, konnten aber nicht verhindern, das in der 60. Minute der Ausgleich fiel.

Aufstellung: N. Thill, M. Orth, S.-H. Drössler, A. Ahmadi, D. Tahirovic, A. Felic, T. Wagner, L. Hedderich, J. Fischer, M. Kurtanovic, J.-E. Eisenhut

Einwechselspieler: C. Egerer, S. Hermsdorff, D. Pfeiffer

Tore: 1:0 (3.) M. Kurtanovic, 1:1 (60.) J. Feige

Tore: 1:0 (19.) F. Franke, 1:1 (35.) M. Berger, 2:1 (54.) D. Orlik

Bericht: Jörg Haase

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert