FC Körle – SG Fuldalöwen/ Beisetal 1:2 (0:1)

FC Körle – SG Fuldalöwen/ Beisetal 1:2 (0:1)

Am 17. März fand in Körle ein spannendes Fußballspiel zwischen dem FC Körle und der SG Fuldalöwen/Beisetal statt. Trotz der unterschiedlichen Tabellenpositionen der beiden Mannschaften war das Spiel sehr ausgeglichen.

Die SG Fuldalöwen/Beisetal, die auf dem vierten Tabellenplatz steht, traf auf eine Mannschaft aus dem unteren Tabellendrittel, den FC Körle. Trotz dieser Diskrepanz in der Tabelle waren die Spielanteile gleichmäßig verteilt, was das Spiel zu einem spannenden Schauspiel machte.

Das Spiel endete mit einem knappen Sieg für die SG Fuldalöwen/Beisetal mit 2:1. Der entscheidende Treffer für die Fuldalöwen kam durch einen Elfmeter, was den Sieg noch dramatischer machte.

Dieses Spiel war ein Beweis dafür, dass im Fußball alles möglich ist und dass die Tabellenposition nicht immer die Leistung auf dem Platz widerspiegelt. Beide Mannschaften zeigten großen Einsatz und machten das Spiel für die Zuschauer sehr unterhaltsam.

Insgesamt war es ein aufregender Fußballtag in Körle, mit einem Spiel, das bis zur letzten Minute spannend blieb. Die SG Fuldalöwen/Beisetal kann sich über einen hart umkämpften Sieg freuen, während der FC Körle trotz der Niederlage eine starke Leistung zeigte.

Durch dieses Ergebnis gelingt es den Fuldalöwen an den absoluten Spitzenpositionen der Kreisoberliga dranzubleiben.

Aufstellung: M. Balk, K. Steinbacher, J. Baumgartner, S. Eddine Adjout, J. Zilch, J. Kirchner, T. Holzhauer, N. Fischer, J. Mai, E. Möller, F. Franke

Auswechselspieler: A. Kovacs, T. Schoch, D. Goldhardt

Tore: 0:1 (27. Min) J. Zilch, 1:1 (50. Min) D. Koc, 1:2 (66. Min) N. Fischer

Bericht: Franziska Sterll

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert