SG Fuldalöwen/Beisetal II – TSV Geismar I 1:4 (1:1)

SG Fuldalöwen/Beisetal II – TSV Geismar I 1:4 (1:1)

Eine verdiente, aber vielleicht um ein, zwei Tore zu hoch ausgefallene Niederlage für die Reserve der Fuldalöwen/Beisetal. Ein starker Gegner, mit dem in der
Vorsaison die erste Mannschaft der Hausherren ihre Probleme hatte, war natürlich favorisiert und ging auch planmäßig in der 15. Minute in Führung. Diese konnte aber vom Anstoß weg nach einer Ecke durch einen Kopfball vom erstmals in dieser Saison eingesetzten Denis Boedicker egalisiert werden. In der zweiten Hälfte merkte man dann doch, das Trainer Klaus Brassel einige Spieler verletzungs-oder urlaubsbedingt fehlten. So kam es dann in der 57. Minute zum Knackpunkt dieses Spieles als nach einer unübersichtlichen Aktion im Strafraum der Hausherren wohl zu Recht wegen eines Schubsers auf Strafstoß für Geismar entschieden wurde. Dieser führte zum 1:2 und in den folgenden sechs Minuten legten die Gäste zwei weitere Tore nach und das Spiel war entschieden.

Aufstellung: F. Kröger, A. Grenzebach, L. Becker, J. Eder, E. Engel, S. Ildes, M. Berger, D. Goldhardt, D. Boedicker, H. Malkmus, R. Fink

Einwechselspieler: T. Franke Weiter im Aufgebot: T. Wagner, D. Vogel, M. Skotarzack

Tore: 0:1 (15.) C. Schäfer, 1:1 (17.) D. Boedicker, 1:2 (57. FE) K. Wiesemann, 1:3 (59.) C. Schäfer, 1:4 (63.) F. Bruder

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert