SG Fuldalöwen/Beisetal II – SG Bartenwetzer III 6:0 (3:0)

SG Fuldalöwen/Beisetal II – SG Bartenwetzer III 6:0 (3:0)

Wieder ein deutlicher Sieg der Heimelf, die ihrem Ziel, der Meisterschaft in dieser Liga, immer näher kommt. Bei noch 6 ausstehenden Spielen hat man bereits 15 Punkte Vorsprung auf den Tabellenzweiten sowie 16 Punkte auf die SG Altmorschen/Binsförth, die allerdings noch 8 Spiele absolvieren müssen. In diesem einseitigen Spiel konnten die Fuldalöwen/Beisetal bereits früh in Führung gehen weil sich Abwehrspieler und Torhüter der Gäste gegenseitig behinderten und V. Martens leichtes Spiel hatte, die 1:0-Führung zu erzielen. In der Folge konnte sich E. Engel nicht nur durch überlegte Spielgestaltung sondern auch noch als Doppeltorschütze auszeichnen. Nach der Pause wurde die Überlegenheit der Hausherren noch deutlicher und zwei mal T. Berger und T. Franke konnten weitere Treffer erzielen. Weitere gute Angriffsaktionen führten dann aber durch mehrere Abseitsstellungen nicht zu weiteren Erfolgen. Auch ein Zeugnis der Überlegenheit, das Torhüter F. Kröger kein einziges Mal ernsthaft eingreifen musste. Gut geleitet wurde die Partie von Schiedsrichter Patrick Chahboune.

Aufstellung: F. Kröger, M. Alizada, N. Kurz , E. Engel, S. Ildes, T. Franke, M. Berger, J. Eder, A. Klotzke, T. Berger, V. Martens

Einwechselspieler: L. Becker, D. Goldhardt, M. Barthelmann

Tore: 1:0 (8.) V. Martens, 2:0, 3:0 (12., 36.) E. Engel, 4:0 (48.) T. Berger, 5:0 (59.) T. Franke, 6:0 (66.) T. Berger

Bericht Jörg Haase

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert