SG Fuldalöwen/Beisetal II – SC Edermünde III 11:0 (4:0)

SG Fuldalöwen/Beisetal II – SC Edermünde III 11:0 (4:0)

Der Bericht dieses Spieles liest sich einfach, wie das Endergebnis vermuten lässt. Zu überlegen war die Heimelf in diesem Spiel, der Gegner zu harmlos und daher absolut chancenlos. Schon mit einem der ersten Angriffe ging die Elf von Trainer Klaus Brassel scheinbar in Führung, diesem Treffer wurde aber wegen einer Abseitsstellung die Anerkennung verwehrt. Dann dauerte es doch bis zur 33. Minute, ehe J.-E. Eisenhuth per Kopf die Führung erzielte. Ab da fielen dann die Tore wie reife Früchte, zudem verletzte sich der Gästetorhüter und musste ausgewechselt werden. Dessen Ersatz war aber keine Schuld an der hohen Niederlage, konnte er doch noch einige Bälle abwehren. Müßig zu erwähnen, das der Toptorjäger dieser Klasse, Tobias Berger, sein Torkonto mit 4 weiteren Treffern auf 21 erhöhte. Bei jetzt schon 12 Punkten Vorsprung bei noch einem Nachholspiel dürfte der Reserve der SG Fuldalöwen/Beisetal die Meisterschaft nicht mehr zu nehmen sein.

Aufstellung: F. Kröger, M. Alizada, J.-E. Eisenhuth, E. Engel, M. Berger, D. Goldhardt, T. Franke, T. Berger, J. Eder, A. Klotzke, V. Martens,

Einwechselspieler: V. Kuzmenko weiter im Kader: H. Malkmus, E. Schatz

Tore: 1:0 (33.) J.-E. Eisenhuth, 2:0 (37.) A. Klotzke, 3:0 (39.) T. Berger, 4:0, 5:0 (45., 49.) A.Klotzke, 6:0 (51.) V. Martens, 7:0, 8:0 (55.,68.) T. Berger, 9:0 (79.) D. Goldhardt, 10:0 (80.) T. Franke, 11:0 (82.) T. Berger

Bericht: Jörg Haase

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert