F-Jugend mit Freude und vielen Spielen gestartet

F-Jugend mit Freude und vielen Spielen gestartet

Gleich nach den Sommerferien hat unsere kleine Abenteuerreise durch die Saison 2020/2021 begonnen. Wir sind sehr gespannt, was uns alles erwartet.

In dieser Saison sind wir eine gemischte Gruppe aus den Jahrgängen 2012 und 2013. Bei den ersten Trainingseinheiten konnten wir Kinder uns selber und unsere Trainer Lars, Jürgen und Tobias besser kennenlernen. Unsere Trainer haben auch den Fuldalöwen-Schlachtruf mit uns geübt. Dann standen die ersten Freundschaftsspiele gegen SG Beiseförth/Malsfeld E2 und TSV Obermelsungen E-Mädchen an. Die Spiele haben viel Spaß gebracht und waren auf beiden Seiten sehr torreich.

Nach weiteren Trainingseinheiten hatten wir unsere ersten Serienspiele. In den Spielen gegen TSV Cassdorf I und JSG Remsfeld/Holzhausen I konnten wir wichtige Erfahrungen sammeln. Gefolgt von einem weiteren Freundschaftsspiel gegen TSV Obermelsungen E-Mädchen haben wir die nächsten Serienspiele gegen JSG Melsungen/Körle I und FC Homberg I absolviert. Wir konnten uns von Spiel zu Spiel steigern und auch kleine Erfolgserlebnisse feiern.

In den letzten Wochen haben sich neue Kinder unserem Fuldalöwen-„Rudel“ angeschlossen. Das finden wir spitze! Bei unserem letzten Training vor den Herbstferien haben sich unsere Trainer tolle Sachen ausgedacht und wir haben zusammen viel Spaß gehabt. Jetzt haben wir uns eine Ferienpause verdient.

Du bist Jahrgang 2012 oder 2013 und möchtest auch ein Fuldalöwe werden? Das finden wir toll. Melde Dich einfach bei unseren Trainern. Unseren Fuldalöwen Schlachtruf wirst Du bestimmt ganz schnell lernen.

Die F-Jugend Fuldalöwen!

Fuldalöwen, Fuldalöwen, Hey, Hey, Hey,
Fuldalöwen, Fuldalöwen, Hey, Hey, Hey!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.