E2 und E1 mit Siegen

E2 und E1 mit Siegen

Im Spiel der E2 bei der MSG Haydau (D-Mädchen) siegte unsere E2 mit 3:1. Nach einigem vorsichtigen Abtasten übernahm die SG Beiseförth/Malsfeld immer mehr die Spielkontrolle. In der 16. Minute war es dann soweit: Nach einem schönen Pass von Emil schoss Nicolai das viel umjubelte 1:0. Die Führung brachte nicht die erhoffte Sicherheit, sondern die Abwehrarbeit wurde etwas vernachlässigt. Das ließen sich die Mädchen von der SG Haydau nicht zweimal sagen und machten den Ausgleich. In der Folge wurde das Spiel ausgeglichen und von unserer Mannschaft etwas fahrig. Der Start in die zweite Halbzeit verlief gut, aber klare Torchancen blieben Mangelware. Da setzte Emil zu einem unglaublichen Fernschuss an und erzielte mit einem spektakulären Traumtor das 2:1. Von nun an waren unsere Löwen endgültig auf der Siegerstraße. In der Folge erspielte sich die SG einige Halbchancen, bevor Ben das 3:1 erzielte. Mit dem Gefühl eines sicheren Sieges schlichen sich jedoch mehr und mehr Unsicherheiten und Unachtsamkeiten in das Spiel ein und die tapfer kämpfenden Mädels der SG Haydau erspielten sich Chance um Chance. Jedoch konnte der starke Torwart Robin diese alle zunichte machen. Am Ende stand ein nicht unverdienter 3:1 Sieg, der aber noch genügend Raum für Verbesserungen lässt!

Für die Fuldalöwen spielten:

Robin, David, Nicolai, Ben, Klaus, Luis, Emil, Felix, Mats und Max.

 

Unsere E1 kam gegen den FV Felsberg/Lohre/Niedervorschütz zu einem deutlichen 5:0-Sieg.

Dieses Ergebnis war angesichts des Spielverlaufs sicher zu deutlich. Unser Gast hielt stark dagegen und zeigte eine tolle kämpferische Leistung mit einer überzeugenden Rückwärtsbewegung. So dauerte es bis zur 19. Minute, bis Lukas nach einer Ecke zum 1:0 traf. Noch vor der Halbzeit setzte sich Niklas kraftvoll durch und erhöhte auf 2:0. Mit seinem feinen Füßchen stellte Jannes kurz danach per Außenrist auf 3:0, so dass die Richtung Heimsieg eingeschlagen war.

In der zweiten Hälfte blieben die Fuldalöwen überlegen und kamen schließlich durch Denis und Finn noch zu zwei Toren.
Eine starke Mannschaftsleistung unserer SG gegen einen kompakten Gegner mit einem überragenden Kapitän Mika.

Für die Fuldalöwen spielten: Finn, Jan, Paul D., Niklas, Noah, Denis, Lukas, Jannes, Keynes, Johannes und Paul R.

Am morgigen Mittwoch steht endlich ein Doppelspieltag für die E-Jugend an: Um 16:30 Uhr trifft die E2 auf die JSG Remsfeld/Holzhausen E2. Um 17:30 Uhr duellieren sich die E1-Mannschaften beider Vereine. Spielort ist Malsfeld. Für Bratwurst und Getränke ist gesorgt.

Hier die E1 der Fuldalöwen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert