C Jugend unterliegt deutlich

C Jugend unterliegt deutlich

JSG A/B/BM – FV FeLoNi  1:10 (0:3)

In einem sehr einseitigen Spiel erzielte die Gästemannschaft früh das 1:0 (5.).  Danach schien es so, als kämen die Gastgeber besser ins Spiel. Leider ein Irrtum. Die Mannschaft von Trainer Borrmann erhöhte noch vor der Pause auf 2:0 (25.) und 3:0 (30.). Nach der Pause kam unsere ABBM  besser ins Spiel und verkürzte durch Harun auf 1:3 (41.). Die Jungs um Kapitän Mica versuchten noch einmal alles. Was folgen sollte, 17 unvergessene Minuten mit sieben Gegentoren. Ein derartiger Leistungseinbruch, kann und wollte nach dem Spiel keiner kommentieren.

Wenn wir es schaffen, eine solide Leistung, die es in kleineren Spielabschnitten gegeben hat,  über die gesamte Spielzeit abzuliefern, wird es auch wieder Erfolgserlebnisse geben. Kopf hoch Jungs…….

In der 2. Pokalrunde am 22.10.2020, um 18 Uhr auf dem Sportplatz Beiseförth, heißt der Gegner FSG Gudensberg.

Es spielten: Omar, Lewis, Samir, Mica, Johannes S, Johannes B., Tom, Emil, Erik, Harun, Matti, Basti, Julian

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert