D3 testet gegen weibl. U12-Regionalauswahl

D3 testet gegen weibl. U12-Regionalauswahl

Am vergangenen Donnerstag testete unsere D3, verstärkt durch einige D2-Spieler, gegen die weibliche Regionalauswahl U12.
In einem fairen und intensiven Spiel, das über 40 Minuten offen war, setzte sich zum Schluss die Regionalauswahl verdient und am Ende auch deutlich durch. Ein dickes Lob an Mel, der erst seit einigen Wochen Fußball spielt und im Tor etliche Hochkaräter der Auswahl vereitelte!

Schön, dass Jana auf beiden Seiten spielen durfte und durchgängig ein starkes Spiel bot. Der Lohn: Die Berufung in den Kader der Regionalauswahl für das Vergleichsturnier der 6 hessischen Regionen in Grünberg. Dort wird auch für die Hessenauswahl gesichtet.

Wir finden: Du gibst immer 100% und hast das komplett verdient. Glückwunsch!

Zum Einsatz kamen: Jana, Ilva, Willi, Eddy, Elias, Sehmus, Julian, Anton, Philip, Amine, Mel, Noel, Till, Denis, Fabian und Sebastian.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert