#immerweiter – Jannik Freestyle begeistert die Fuldalöwen

#immerweiter – Jannik Freestyle begeistert die Fuldalöwen

Die Kids kannten ihn schon, die Erwachsenen lernten ihn kennen: Der professionelle Fußball-Freestyler Jannik Singpiel, bekannt als „Jannik Freestyle“, zauberte Groß und Klein mit seinen atemberaubenden Tricks ein Lächeln ins Gesicht.

Zusammen mit Marvin Neumann aka „Sloole“, ebenfalls professioneller Freestyler, zeigte er den Jungs und Mädels auf dem Beiseförther Sportplatz in zwei Workshops, was man mit einem Ball alles so machen kann! Autogramm-, Selfie- und Videowünsche wurden natürlich auch erfüllt. Nach aufregenden 75 Minuten konnten die Nachwuchskicker gar nicht anders, als einfach weiter zu kicken. ⚽ So muss es sein!

Ein großer Dank geht an den Förderverein der SG Beiseförth/Malsfeld, der diese tolle Veranstaltung ermöglicht hat – und natürlich an Jannik und Sloole, dass Ihr so toll und auf Augenhöhe mit den Kids gearbeitet habt! Gerne wieder! 💪

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert