D2 unterliegt knapp in Neukirchen

D2 unterliegt knapp in Neukirchen

JSG Schrecksbach/Neukirchen III – SG Fuldalöwen/Beisetal II 2:1 (2:0)

 

Langzeitverletzte, Corona, langes Wochenende – toll, dass wir trotzdem mit 2 Mannschaften nach Neukirchen fahren konnten! Unterstützt von Max, Nils und Samuel aus dem jüngeren Jahrgang der E-Jugend (!) stellten wir uns dem Gegner und konnten mit einer neu zusammengesetzten Mannschaft gut mithalten.

Unvermeidliche Abstimmungsprobleme führten zu zwei schnellen Toren der Gastgeber (8. und 12. Minute), danach entwickelte sich ein offenes Spiel, in dem aber trotz klarster Chancen auf beiden Seiten keine Tore mehr fallen wollten. Besonders der Keeper der Heimelf konnte sich immer wieder auszeichnen und auch schwierigste Bälle festhalten.

In der 55. Minute war er aber machtlos: Mats setzte sich über rechts durch und drosch den Ball mit seinem eigentlich schwächeren linken Fuß unhaltbar ins Netz.

In den letzten Minuten versuchten die Fuldalöwen alles – jedoch ohne Erfolg. Respekt für einen tollen kämperischen Einsatz aller Kinder – und für eine gute Leistung unserer E-Jugendlichen, die sehr gerne wiederkommen dürfen!

Für die SG Fuldalöwen/Beisetal spielten:
Mel, Mats, Ilva, Emil, Ben, Fabian, Max, Samuel und Nils.

 

Bericht Daniel Simon

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert