Knapper Sieg der D1 in Neukirchen

Knapper Sieg der D1 in Neukirchen

JSG Schrecksbach/Neukirchen II – SG Fuldalöwen/Beisetal 0:1 (0:0)

 

Im vierten Saisonspiel reiste unsere D1 nach Neukirchen. Dort waren schwierige Bedingungen. Es regnete, man spielte auf Kunstrasen und es war sehr kalt. Trotzdem war es ein gutes und umkämpftes Spiel, in dem keine Mannschaft klar besser war. So ging es mit einem 0:0 in die Pause. Auch die zweite Hälfte war umkämpft, doch mit der Zeit wurden die Gäste immer stärker und konnten sich in der 38. Minute durch Elias belohnen. Doch im weiteren Verlauf des Spiels fielen keine Tore mehr und so fuhr die Auswärtsmannschaft mit drei Punkten nach Hause. Für das Heimteam wurde es ein gebrauchter Tag, denn ein Punkt wäre bei gutem Verlauf möglich gewesen.

 

Für die SG Fuldalöwen/Beisetal haben gespielt:

Finn, Johannes, Remig, Jannes, Jana, Paul D., Keynes, Luis, Elias und Denis.

 

Bericht: Noah Simon

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert