D2 unterliegt knapp im 1. Saisonspiel

D2 unterliegt knapp im 1. Saisonspiel

SG Fuldalöwen/Beisetal II – JSG Metze/Chattengau (7er) 0:1 (0:1)

Unsere neu zusammengesetzte D2 musste sich nach einem ausgeglichenen Spielverlauf der JSG Metze/Chattengau mit 0:1 geschlagen geben. Das Gegentor fiel bereits in der 5. Minute. Im weiteren Verlauf der 1. Hälfte hatten die Fuldalöwen mehr vom Spiel, konnten aber zahlreiche Chancen nicht nutzen. Die neuformierte Abwehr um Fabian und Till sowie Emil im zentralen Mittelfeld kurbelten das Spiel immer wieder an, vernachlässigten die Defensivarbeit dabei aber nicht.

Auch die zweite Hälfte brachte trotz einiger Chancen auf beiden Seiten keine weiteren Treffer, so dass am Ende ein achtbares, aber vermeidbares 0:1 zu Buche stand.

Für die Fuldalöwen spielten:

Robin, Nico, Denis, Felix, Till, Emil, Fabian, Sehmus, Ilva, Ben und Jonas.

 

Bericht: Daniel Simon

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert