D1 gewinnt Auftaktspiel gegen Felsberg

D1 gewinnt Auftaktspiel gegen Felsberg

SG Fuldalöwen/Beisetal – FV Felsberg/Lohre/N-Vors. 4:1 (2:1)

 

Im ersten Saisonspiel traf unsere D1 auf den starken Gegner FV Felsberg/Lohre/N-Vors.

Es war ein hart umkämpftes Spiel, in dem beide Teams Chancen hatten. Doch schon in der 9. Minute ging die Heimmannschaft durch Noah in Führung. Bald darauf zappelte der Ball wieder im Netz der Gäste: Einen indirekten Freistoß aufgrund eines Rückpasses führte Noah schnell aus, so dass Keynes nur noch einschieben musste. Leider wurde der eigentlich reguläre Treffer nicht anerkannt – schade, da die Jungs das sehr clever und handlungsschnell gelöst hatten…
Koch kurz vor der Pause konnten die Gäste ausgleichen. Doch noch war nicht Halbzeit und in der letzten Szene vor der Pause konnte Jannes seine Mannschaft wieder in Führung bringen.

Nach Wiederanpfiff ging es genauso weiter wie vor der Pause. Das Heimteam war leicht überlegen und konnte in der 39. Minute durch ein erzwungenes Eigentor die Führung ausbauen. Kurz vor Schluss sorgte Paul R. für den Endstand.

 

Für die SG Fuldalöwen/Beisetal haben gespielt:

Finn, Jana, Keynes, Johannes, Paul D., Luis, Jannes, Noah, Elias, Remig, Paul R., Mel und Klaus.

 

Bericht: Noah Simon

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert