C Jugend belohnt sich mit drei Punkten

C Jugend belohnt sich mit drei Punkten

Im ersten Heimspiel der diesjährigen Saison, empfing die JSG ABBM die Gäste von der FSG Gudensberg. Beide Mannschaften wirkten anfangs sehr nervös. Im weiteren Verlauf, erspielten sich die Gastgeber die größeren Spielanteile. Lediglich der Gästetorwart ist hier hervorzuheben, der sein Team durch Großtaten im Spiel hielt. So scheiterte Samir, gleich zweimal, freistehend.  Eher glücklich, aber nicht unverdient, gingen unsere Jungs, durch ein Eigentor, in der 31. Minute in Führung. Die JSG war nun darauf bedacht, die Führung mit in die Halbzeit zu nehmen.  In der Nachspielzeit, kam wie es kommen musste. Durch einen Eckball der Gudensberger, wurde es im JSG-Strafraum unübersichtlich. Der Ball flog aus dem Gewühl, in einer Bogenlampe über Mann, Maulwurfshügel, Maus und Torhüter Hannes hinweg,  unhaltbar ins Tor. Mit diesem 1:1 ging es in die Pause.Nach der Pause, versuchte die Heimmannschaft das Heft wieder in die Hand zu nehmen. Schnell erspielten sie sich das nötige Übergewicht  und kamen nach toller Vorarbeit von Tim, durch Samir zum 2:1 (39.). Kurz darauf, unterlief den Gästen das zweite Eigentor am heutigen Tag und es stand 3:1 (42.) . Die Jungs der JSG bekamen die nötige Sicherheit. Durch einen sehr schönen Flügellauf von Matti, schloß dieser eiskalt aus spitzen Winkel zum 4:1 (65.) ab. Den Schlußpunkt des Spiels, setze Tim, der einen Freistoß direkt verwandelte. Damit krönte Tim seine sehr gute Leistung an diesem Tag.

Insgesamt, können die Jungs, um die Trainer Till und Szabi stolz auf ihre Leistung sein. Die mannschaftliche Geschlossenheit, half auf dem Weg zum Sieg. Bedanken möchten wir uns auch, bei den Spielern Basti, Leopold, Luca, Max  die aus gesundheitlichen und privaten Gründen nicht eingesetz werden konnten, ihr Team aber dennoch unterstützt haben.

Willkommen zurück, heißen wir Hannes und Jannis, die ihre Schuhe für die JSG wieder schnüren werden.

 

Es spielten: Hannes, Lewis, Niklas, Johannes S., Omar, Noah, Tim, Mica, Johannes B., Matti, Samir, Emil, Harun, Ralf-Erik,

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert