Gelungener Auftakt der E1 in die neue Saison

Gelungener Auftakt der E1 in die neue Saison

In ihrem ersten Saisonspiel traf unsere E1 auf die FSG Gudensberg 2, die ebenfalls für die Kreisliga gemeldet hat. In einem intensiven Spiel setzten sich die Fuldalöwen letztlich verdient mit 2:0 durch. Auch wenn die Heimelf deutlich mehr vom Spiel hatte und ein klares Chancenplus erspielt, blieben die Gäste bis zum Schluss bissig und kamen immer wieder zu Chancen, die aber von Finn und Niklas im Tor vereitelt wurden. Das 1:0 erzielte Keynes, der vor der starken Torfrau cool blieb, den Ball über die Gegenspielerin hob und sicher einschoss. Für das 2:0 zeichnete Noah verantwortlich, der eine Einzelleistung sehenswert mit links abschloss.

Alles in allem eine starke Teamleistung der SG Beiseförth/Malsfeld, bei der alle Spieler ihre Leistung abrufen konnten, auf mindestens 2 Positionen überzeugten und so ihren Anteil am Sieg hatten.

Für die Fuldalöwen spielten: Jannes, Remig, Keynes, Johannes, Paul R., Noah, Finn, Jana, Paul D., Niklas, Denis

Am Mittwoch sind E2 (17:00 Uhr) und E1 (18:00 Uhr) bei der JSG Melsungen-Körle gefordert. Beide Spiele finden in Röhrenfurth statt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert