Abstimmen für die SG!

Abstimmen für die SG!

Am 24. Oktober 2019 beginnt unter www.ohne-kreissparkasse-fehlt-was.de das öffentliche Voting für unser Projekt „Come together“. Ab diesem Tag könnt Ihr täglich einmal für unser Projekt abstimmen. Dazu reicht einmal die Erfassung Eurer E-Mail-Adresse, welche nach Abgabe der ersten Stimme bestätigt werden muss. Das Voting endet am 30. Oktober 2019 um 23:55 Uhr.

Der direkte Link zur Abstimmung:
https://voting.pitmodule.de/o/823264ea2b3e0c2/vote/6542/140

Worum geht es? Unser Blockhaus am Sportplatz Malsfeld musste abgerissen werden, da es sehr marode war. Nun geht es nicht weiter, weil die geplanten Kosten – wie überall – sehr viel teurer werden. Wir vom Vorstand des TSV Malsfeld machen uns seit einiger Zeit Gedanken, welche Möglichkeiten es gibt und wie wir die Baumaßnahmen finanzieren können. Unser Wunsch ist der Bau eines ebenerdigen gepflasterten Platzes mit Stützmauern und einer Abstellmöglichkeit für die Platzwartung Damit möchten wir Raum schaffen für unseren Verein, für unsere Vereinsmitglieder, für unsere Zuschauer beim Fußball, für unsere Feste, in Kooperation mit dem benachbarten Schützenverein und diesen auch für die Öffentlichkeit zugänglich machen. Für diese Investition in die Zukunft brauchen wir Eure Unterstützung! Daher stimmt für uns ab! Eure Stimme hilft uns sehr das Projekt umzusetzen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.