SG Ungedanken/ Mandern – SG Fuldalöwen/ Beisetal 0:1 (0:1)

SG Ungedanken/ Mandern – SG Fuldalöwen/ Beisetal 0:1 (0:1)

Direkt zu Beginn der Rückrunde erwartet uns das Duell der beiden besten Mannschaften der Hinrunde der Kreisliga A1. Das Hinspiel konnten die Tabellenführer auf heimischem Rasen gewinnen und stehen somit vor dem Duell mit einem Punkt vor der SG Ungedanken/ Mandern. Zu Beginn des Spiels legten die Gastgeber los wie die Feuerwehr und brachten die Abwehr der Fuldalöwen ein um das andere Mal in starke Bedrängnis. Nachdem diese erste Druckphase des Tabellenzweiten ohne Torerfolg blieb, fanden die Gäste immer besser ins Spiel. In der Folge erzielte der Tabellenführer das viel umjubelte 0:1 durch T. Hesselbein. Ab dem Tor in Spielminute 27. schafften es die Gäste die Oberhand im Spiel zu erlangen und kreierten sich weitere Torchancen, sodass eine höhere Führung zur Halbzeit gerecht gewesen wäre. In der zweiten Halbzeit fand die SG Ungedanken/ Mandern wieder besser ins Spiel. Der Tabellenzweite war nun unter Zugzwang zumindest ein Unentschieden zu erreichen, um den Punkterückstand auf die SG Fuldalöwen/ Beisetal weiterhin bei einem Punkt zu belassen. Die wirklich hochkarätigen Chancen blieben auf Seiten der Gastgeber allerdings in der zweiten Spielhälfte aus und somit gelang es der SG Fuldalöwen/ Beisetal die knappe Führung bis Spielende zu behaupten. Die Fuldalöwen stehen nun mit vier Punkten Vorsprung auf dem ersten Tabellenplatz.

Aufstellung: M. Balk, A. Kovacs, T. Hesselbein, T. Schoch, S. Eddine Adjout, M. Labath, P. Seitz, T.
Holzhauer, N. Fischer, J. Mai, F. Franke
Auswechselspieler: D. Bödicker, S. Szaraz, J. Eder, S. Ildes, V. Martens, A. Allaoua
Tore: 0:1 (27. Min) T. Hesselbein
Bericht: Franziska Sterll

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert