SG Beiseförth/Malsfeld E1 – SG Guxhagen/K./F. E1 5:1

SG Beiseförth/Malsfeld E1 – SG Guxhagen/K./F. E1 5:1


23.09.2019
SG Beiseförth/Malsfeld E1 – SG Guxhagen/Körle/Fuldabrück E1
Endstand 5-1

Auch unsere E1 konnte sich die Herbstmeisterschaft sichern! Im Spitzenspiel gegen den ärgsten Rivalen aus Körle/Guxhagen/Fuldabrück führte eine geschlossene Mannschaftsleistung zu einem deutlichen 5:1. In einer sehr konzentrierten Anfangsphase kamen die Fuldalöwen immer wieder zu Chancen, so dass es nicht verwunderlich war, dass Emil mit einem satten Weitschuss zum 1:0 traf. Mit dem 2:0 durch Luca – der per Abstauber erfolgreich war – ging es in die Pause. Als Luca nach dem Seitenwechsel auch noch den Keeper aussteigen ließ und zum 3:0 einschob, entspannten sich die Mienen der Fans etwas. Emil zum 4:0 und Joel zum 5:0 stellten den klaren Sieg sicher. Zwischenzeitlich holte der Keeper der Gäste einen perfekten Fernschuss von Joel in überragender Manier aus dem Winkel. Respekt!
Die nie aufsteckenden Gäste belohnten sich mit dem Ehrentreffer zum 1:5, das auch der sichere Keeper Maxi nicht verhindern konnte. Direkt im Anschluss konnte er mit einer spektakulären Doppelparade noch einmal sein Können unter Beweis stellen – dann war Schluss. Der Jubel war groß – ein erstes Ziel ist erreicht.

Anteil am Erfolg hatten heute: Maxi, Philipp, Luis, Ben, Joel, Jonut, Luca, Emil, Pierre und Gustav.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert