Die letzten Testspiele + Spielplan für die kommende Saison

Die letzten Testspiele + Spielplan für die kommende Saison

SG Fuldalöwen/ Beisetal II – FC Homberg III 7:4 (5:0)
SG Fuldalöwen/ Beisetal – FC Homberg II 5:2 (3:0)

Die letzten beiden Testspiele in der Vorbereitung auf die neue Saison konnten beide gewonnen werden. Beide Teams zeigten eine gute Leistung und gewannen die Spiele verdient. Betrachtet man jedoch die Halbzeitstände gilt es festzuhalten, dass die Leistung in der zweiten Spielhälfte abfiel. Beide Spiele hätten mit einer besseren Chancenauswertung höher gewonnen werden können. Insgesamt ist die Vorbereitung der neuen Spielgemeinschaft Fuldalöwen/ Beisetal jedoch mehr als positiv zu bewerten. Der große Anteil der Spiele wurde gewonnen und das sehr deutlich. Die einzig zu verbuchende Niederlage war gegen den Gruppenligisten 1. FC Schwalmstadt und auch hier schlug man sich gut und bot dem zwei Klassenhöheren über weite Strecken des Spiels Paroli. Am kommenden Sonntag steht nun der Saisonbeginn der Kreisliga A an. Hier trifft man im ersten Spiel direkt auf den Derby Konkurrenten aus Altmorschen/ Binsförth. Dieses Spiel wird gleich ein richtungsweisendes sein.

Franziska Sterll

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert