Saison 2021/22: Bericht der E-Jugend

Saison 2021/22: Bericht der E-Jugend

Saisonabschluß in der E-Jugend

Gestartet waren wir mit 2 Mannschaften, die allerdings personell sehr knapp besetzt waren, so dass wir leider im Laufe der Saison die E2 abmelden mussten.

Die E1-Jugend der SG Beiseförth-Malsfeld ist in dieser Saison eine Klasse höher in der Kreisliga angetreten. Die schwere Aufgabe merkte man an den Ergebnissen von Anfang an und so gingen die ersten Spiele teilweise sehr hoch verloren. Die Kinder entwickelten aber Kampfgeist und konnten ab Mitte der Saison Punkt um Punkt einsammeln. Auch die Spielweise verbesserte sich Stück um Stück. Die unteren Tabellenregionen konnte man aber bis zur Rückrunde dann doch nicht verlassen. Die Rückrunde startete dann wieder mit hohen Niederlagen. Zum Abschluß der Serie zahlte sich der hohe Trainingsfleiß aber aus und wir konnten regelmäßig Siege einfahren und beendeten die Saison auf Platz 5.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert