Corona bremst die D Jugend der JSG ABBM

Corona bremst die D Jugend der JSG ABBM

Am kommenden Donnerstag, den 02.07.2020 trifft sich die D-Jugend der JSG ABBM 2019/2020 zum letzten Training, auf dem Sportplatz in Beiseförth. Auf eine Abschlußfeier, wurde nach Rücksprache mit den Vereinsverantwortlichen, aufgrund der aktuellen Corona-Lage, verständlicher Weise verzichtet.

Das Abschiedsgeschenk, einen individuellen Sportrucksack, haben die Jungs, für Ihre Leistung in der abgelaufenen Saison, bereits erhalten.  Eine mannschaftlich hervorragende- und sportlich gute Saison liegt hinter unserer D-Jugend.

Als sportliche Highlights der Saison,  sind sicherlich die Partien gegen die JSG Hoher Knüll (3:2), der Sieg gegen die JSG Felsberg II (2:1) und der Pokalerfolg in Willingshausen 6:0 zu nennen. An diesem Donnerstag, werden wir auch unsere beiden Trainer, Felix Franke und Kilian Weißenborn, denen wir an dieser Stelle beruflich wie privat alles erdenklich Gute wünschen, verabschieden. Habt Dank für eure Zeit, Engagement und Einstellung, mit den Jungs der JSG ABBM etwas erreichen zu wollen. Ihr seid, nicht nur in dieser Runde, jederzeit, gern gesehen.

Leider wird uns in der nächsten Saison auch Sebastian Rachita nicht mehr zur Verfügung stehen. Auch dir alles Gute……..bis bald Rakete!

Begrüßen werden wir unsere neuen Trainer. Mit Szabolcz Szaras (Szabi) und Till Koslowski, greifen wir auf einen „bunten Blumenstrauß“ an fußballerischem Wissen und Können zurück.  Euch beiden ein herzliches Willkommen!

Von der JSG Geismar wird uns Timo Pfennig in der nächsten Saison verstärken. Die Erinnerungen an die 0:1 Niederlage aus dem Hinspiel, in der er das entscheidende Tor gegen uns  schoss, ist uns noch in Erinnerung.   Wir freuen uns auf die künftigen Spielzeiten mit dir.

In diesem Sinn, allen Kindern, Eltern und Lesern, alles Gute für die Zukunft.

Wir sehen uns am Donnerstag und zum Saisonstart 2020/2021, dann in der C-Jugend.

Euer Trainer- und Betreuerteam der JSG ABBM

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert