Blitzturnier der E-Jugend ein Erfolg

Blitzturnier der E-Jugend ein Erfolg

16.11.2019
E-Jugend überzeugt bei Testspielturnier gegen KSV Baunatal und Tuspo Rengershausen mit Leidenschaft und Kampfstärke

Beim Testspielturnier in der Fuldatalhalle in Malsfeld waren neben unseren drei E-Jugend Teams Ajax, Liverpool und Barca auch KSV Baunatal U9 sowie die E1 des Tuspo Rengershausen mit zwei Teams vertreten. Das Turnier wurde im Modus „Jeder gegen Jeden“ ausgetragen und sorgte damit im Turnierverlauf auch für einige spannende vereinsinterne Duelle. Alle Teams der Fuldalöwen mussten heute ersatzgeschwächt antreten. Unsere Jungs ließen sich davon aber nicht entmutigen und überzeugten durch Einsatzwillen, Leidenschaft und Kampfstärke.

Das Team Ajax konnte fast alle Spiele gewinnen und wurde verdienter Turniersieger.

Liverpool konnte gegen Rengershausen E1 einen Sieg feiern und durch zwei Unentschieden gegen Barca und Rengershausen E1 weitere Punkte sammeln. Am Ende reichte es für Liverpool zu Platz 4.

Barca konnte im ersten Spiel gegen Liverpool mit einem Unentschieden punkten. In den nachfolgenden Spielen musste sich Barca zum Teil auch unglücklich geschlagen geben. Barca zeigte bei allen Spielen eine große Moral und kämpfte trotz Rückständen bis zum Schluss – so belohnten sich die Jungs mit einem Unentschieden gegen den Tabellenführer Ajax.

Der heutige Tag war die nächste Etappe auf dem Weg zur Hallenrunde. Für Ajax und Liverpool startet die Hallenrunde am 14.12.19 in Malsfeld, für Barca erst im neuen Jahr am 19.01.20 in Treysa.

Die Ergebnisse und die Tabelle des heutigen Blitzturniers:

Barca – Liverpool 0-0
Ajax – KSV Baunatal 3-1
Liverpool – Ajax 0-5
Barca – KSV Baunatal U9 0-4
Liverpool – Rengershausen E1a 2-1
Ajax – Rengershausen E1b 2-0
Rengershausen E1a – KSV Baunatal U9 0-0
Barca – Rengershausen E1b 0-1
Liverpool – KSV Baunatal U9 0-1
Ajax – Rengershausen E1a 1-0
Liverpool – Rengershausen E1b 0-0
Barca – Rengershausen E1a 1-3
Rengershausen E1b – KSV Baunatal U9 1-2
Ajax – Barca 1-1
Rengershausen E1a – Rengershausen E1b 5-1

1. Ajax 13 Pkt 12-2 Tore
2. KSV Baunatal U9 10 Pkt 8-4 Tore
3. Rengershausen E1a 7 Pkt 9-5 Tore
4. Liverpool 5 Pkt 2-7 Tore
5. Rengershausen E1b 4 Pkt 3-9 Tore
6. Barca 2 Pkt 2-6 Tore

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert