SG Geismar/Züschen II – SG Fuldalöwen/Beisetal II

SG Geismar/Züschen II – SG Fuldalöwen/Beisetal II

Gästetrainer Klaus Brassel fehlte krankheitsbedingt an der Aussenlinie. Aber auch von zu Hause konnte er durch ständige Unterrichtung vollkommen entspannt sein. Die favorisierten Gäste legten gut los und kamen schon in der 7. Minute zur ersten Torannäherung, als Eisenhuth per Flugkopfball von links vorbereitete, aber in der Mitte keinen Abnehmer fand. Nur 6 Minuten später war es aber dann soweit, das wieder einmal T. Berger den Torreigen eröffnete, indem er den Ball geschickt über den herauslaufenden Torhüter ins Tor lupfte. Weitere Treffer von D. Goldhardt und erneut T. Berger führten zum Halbzeitstand von 3:0 für die SG Fuldalöwen/Beisetal. Nach 15 in der zweiten Hälfte gespielten Minuten unterlief der Heimelf dann noch ein unglückliches Eigentor. Das sie aber auch um Ergebniskorrektur bemüht waren, wurde durch einen Sonntagsschuß in den Winkel zum zwischenzeitlichen 1:4 belohnt. Den Schlußpunkt setzte dann M. Berger für die Gäste mit einem ebenso schönen Weitschuß zum Endstand von 1:5. Bis jetzt also eine hervorragende Bilanz des Tabellenführers: ein Unentschieden, alle anderen Spiele  gewonnen bei nur 6 Gegentoren. Aber am Sonntag kommt es dann zum Derby mit der Reserve der SG Altmorschen/Binsförth. Und diese waren es, die unserer zweiten Mannschaft bisher die einzigen Punkte abknöpfen konnte.

Aufstellung: M. Balk, A. Allaoua, S. Ildes, M. Berger, N. Kurz, D. Goldhardt, J. Eder, J.-E. Eisenhuth, A. Klotzke, T. Berger, V. Martens

Einwechselspieler: E. Schatz, E. Engel

Tore: 0:1 (13) T. Berger, 0:2 (18.) D. Goldhardt, 0:3 (39.) T. Berger, 0:4 (58.) J. Kistner (ET), 1:4 (60.) E. Garbaa.1:5 (69.) M. Berger

Bericht: Jörg Haase

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert