SG Fuldalöwen/Beisetal II – SC Edermünde II 3:1 (1:1)

SG Fuldalöwen/Beisetal II – SC Edermünde II 3:1 (1:1)

Am Ende ein doch etwas überraschender Erfolg der Heimmannschaft über den favorisierten Gegner. Doch mit jetzt 7 Punkten aus den letzten 3 Spielen hat man nun doch wieder Blickkontakt zum ersten Nichtabstiegsplatz. Feldvorteile des Gegners führten nicht unverdient zu deren Führung.

Aber nach einem langen Freistoß und einem Kopfball des aufgerückten Lars Ostheim konnte man noch vor der Pause das Spiel egalisieren. Eben dieser Spieler war es dann auch, der den gegnerischen Torhüter in der 80. Minute daran hinderte, den Ball aufzunehmen, so das David Goldhardt den jetzt frei liegenden Ball zum umjubelten 2:1 über die Linie schiessen konnte. Nur 4 Minuten später unterlief den Gästen dann ein Handspiel im eigenen Strafraum das zum Handelfmeter führte und von Robert Fink sicher zum 3:1-Endstand verwandelt wurde.

Aufstellung: M. Balk, V. Martens, A. Grenzebach, E. Engel, M. Berger, D. Goldhardt, T. Berger, E. Schatz, R. Fink, L. Ostheim, A. Klotzke

Einwechselspieler: L. Hedderich, S. Khalil, B. Beisecker

Weiter im Aufgebot: H. Malkmus

Tore: 0:1 (34.) E. Hoppe, 1:1 (43.) L. Ostheim, 2:1 (80.) D. Goldhardt, 3:1 (84.) R. Fink

Bericht: Jörg Haase

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert