SG Beiseförth/Malsfeld E1 – JSG Melsungen E1 1:0

SG Beiseförth/Malsfeld E1 – JSG Melsungen E1 1:0

SG Beiseförth/Malsfeld E1 – JSG Melsungen E1 1:0

Auch unsere E1 bleibt in der Erfolgsspur. Mit einem hart umkämpften 1:0 gegen die E1 der JSG Melsungen schraubten die Jungs ihr Punktekonto auf 9 Punkte aus 3 Spielen – Respekt! Bis zu dieser schönen Zwischenbilanz war allerdings ein hartes Stück Arbeit zu verrichten. Die Spieler aus Melsungen wehrten sich nach Kräften und konnten auf einen überragenden Torwart bauen, der Chance um Chance der SG zunichte machte. Lediglich einem Vorstoß von Luis musste er sich geschlagen geben, der unwiderstehlich über links marschierte, nach innen zog und mit seinem eigentlich schwächeren rechten Fuß unhaltbar abzog. Im Anschluss entwickelte sich ein interessantes Spiel, in dem der Gastgeber dominierte und immer wieder zu guten Chancen kam, die Melsunger aber durch Konter immer gefährlich blieben.
Mit ein bisschen Glück retteten die Jungs das 1:0 ins Ziel und freuen sich schon auf die nächste schwierige Aufgabe in Geismar.
Ein Lob geht an den Schiedsrichter, Johannes Töpfer, der die Spiele jederzeit im Griff hatte und für eine ruhige Spielleitung sorgte.
Für unsere E1 spielten: Maxi, Jonut, Philipp, Emil, Ben, Gustav, Pierre, Luis und Luca.

Am Mittwoch reisen die Fuldalöwen zur JSG Geismar (Spielbeginn: 17 und 18 Uhr in Haddamar) und hoffen darauf, die Serien ausbauen zu können. Dazu ist aber sicherlich eine konzentriertere Leistung im Abschluss notwendig.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert