Neue Erfahrung Großfeld

Neue Erfahrung Großfeld

Am heutigen Samstag, kam es zu einem Aufeinandertreffen mit der JSG Rotenburg/Lispenhausen.  Die Gäste behielten am Ende mit 5:2  (3:1) die Oberhand.

Sehr verheißungsvoll startete unser JSG mit der schnellen 1:0 Führung durch Harun. Unsere Jungs hatten gerade in den ersten 20 Minuten, noch weitere Chancen auf 2:0 zu erhöhen. Leider wurde Samir mit seinem Freistoß nicht belohnt, als der Gäste-Keeper mit einer Glanzparade den Ball aus dem Winkel fischte. So kam es wie es kommen musste, durch eine Unachtsamkeit unserer Abwehr, glichen die Gäste aus.  Beflügelt vom Ausgleich übernahmen die Jungs von Coach Rainer Limpert mehr und mehr das Kommando und erhöhten noch vor der Pause, innerhalb von drei Minuten, auf 3:1. Mit diesem Spieltstand ging es in die Kabine.

Mit viel Einsatz und großer Laufbereitschaft kamen unsere Jungs zurück aufs Feld. Letztlich standen Sie auf verlorenen Posten, als der Gegner auf 4:1 und 5:1 erhöhte.Wenig Glück hatten Sie auch bei Mattis Freistoß, als der Ball an die Latte ging. In der letzten Minuten konnte Samir das Ergebnis noch etwas freundlicher gestalten, als er zum 5:2 verkürzte.

 

Wir Danken der JSG Rotenburg/Lispenhausen für Ihre Bereitschaft zum Freundschaftsspiel. Vielleicht sehen wir uns zum SG-Jubiläum in 2021 wieder. Gern auch vorher!

 

Es spielten: Luca, Noah, Samir, Johannes, Niklas, Mica, Johannes, Matti, Erik, Emil, Harun, Mustafa, Timo.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert