Gute Platzierungen in Gudensberg

Gute Platzierungen in Gudensberg

Am Samstag sind unsere D1 und D2 der Einladung der FSG Gudensberg gefolgt. In der Vorrunden traf unsere D1 auf die Mannschaft der SG Nieste/Staufenberg (2:0), des FC Domstadt Fritzlar (0:3) und der JFV Eder-Schwalm (2:0). Unsere Jungs erreichten damit die Qualifikation in die „Goldrunde“.

Hier warteten gute Bekannte. Im ersten Spiel hatten es die Mannschaft um Kapitän Mica, mit den Gastgebern der FSG Gudensberg zu tun. Mit großem Willen, erreichten die Jungs einen 1:1 Achtungserfolg.

Im zweiten Spiel kam es zum Aufeinandertreffen mit den Nachbarn aus Melsungen. Hier wollte unsere JSG eine Revanche für die Niederlagen bei der Kreismeisterschaft. Nach großem Kampf und einer frühen 1:0 Führung, konnten wir den Ausgleich jedoch nicht verhindern.

Am Ende blieb nach dem 1. Platz in der Gruppenphase und nur einer Tagesniederlage, ein toller 4. Platz.

Für uns spielten heute: Lewis,Mica, Elias, Noah, Erik, Johannes, Johannes, Matti, Samir.

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert