E-Jugend testet erfolgreich

E-Jugend testet erfolgreich

Am vergangenen Samstag waren zwei Testspiele für unsere E-Jugend geplant. Die E2 und E1 sollten gegen den JFV Ulfetal E2 und E1 antreten. Leider musste der Gegner unserer E2 kurzfristig absagen – zu viele kranke Kinder machten das Antreten unmöglich.

Da so kurzfristig kein Ersatz zu finden war, sprang unsere E1 ein – eine tolle Geste! Nach einer kleinen Trainingseinheit der E2 duellierten sich unsere Teams. Die E2, verstärkt durch 2 Torhüter der E1, konnte toll mithalten und unterlag letztlich knapp mit 0:3. Ein Eigentor, ein Knaller von Jana und ein schön herausgespielter Treffer durch Denis sorgten für das Endergebnis. Glückwunsch an die E2 für eine tolle Leistung!

Im Anschluss traf unsere E1 auf die E1 des JFV Ulfetal – ein starker Gegner, der uns alles abverlangte! In einem rassigen E-Jugend-Spiel auf Augenhöhe ging es hin und her. Nach zwei Toren von Noah stand es kurz vor Schluss 2:2. Es spricht für die Moral der Fuldalöwen, dass sie trotz der Doppelbelastung alles in die Waagschale warfen und bis zum Schluss dagegen hielten. Belohnt wurden sie letztlich durch Noah, der in der letzten Minute das 3:2 erzielen konnte. Ein großes Dankeschön geht an unseren Gegner – ein Topteam aus dem Kreis Hersfeld-Rotenburg, der jederzeit fair und gleichwertig war. Wir hoffen, dass auch bei Euch die Serie bald losgehen kann und spielen gerne wieder gegen Euch!

Am Dienstag steht für unsere E1 ein letztes Testspiel gegen die U10 des KSV Hessen Kassel an (17:00 Uhr in Malsfeld), bevor wir am Freitag die Serie mit einem Heimspiel gegen die FSG Gudensberg II beginnen (18:00 Uhr in Beiseförth).

Wir freuen uns über lautstarke Unterstützung!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert