D1 zieht in Willingshausen souverän ins Pokal-Viertelfinale ein

D1 zieht in Willingshausen souverän ins Pokal-Viertelfinale ein

JSG Willingshausen – SG Fuldalöwen/Beisetal 0:10 (0:4)

Im Pokalspiel der 2. Runde mussten die Fuldalöwen in die Schwalm reisen und traten in Merzhausen bei der JSG Willingshausen an. Von Beginn an lief das Spiel in Richtung des Heimtores, wobei die Gastgeber immer wieder Konter ansetzten. Gute Chancen der Gäste blieben immer wieder ungenutzt. So dauert es bis zur 19./20. Minute, bis Klaus die Weichen mit einem Doppelpack auf Sieg stellte. Jannes und Denis erhöhten vor der Pause noch auf 4:0. Wiederum Denis, Keynes, Klaus, Jana und 2x Paul R. sorgten in der zweiten Hälfte für den 10:0-Endstand. Mit der sicheren Führung im Rücken konnten wir einige Dinge ausprobieren und ein paar Schwerpunkte setzen. Danke an den nie aufsteckenden Gastgeber für ein gutes und faires Spiel!

 

Im Viertelfinale treffen die Fuldalöwen am Mittwoch, den 02.11. um 18:15 Uhr auf die FSG Gudensberg, die ihr Pokalspiel mit 9:0 in Mengsberg gewinnen konnte. Spielort ist Malsfeld – wir freuen uns auf das Spiel gegen einen Gegner, der sicherlich auf Augenhöhe agiert!

 

Für die SG Fuldalöwen/Beisetal haben gespielt:

Finn, Johannes, Paul R., Jannes, Jana, Paul D., Keynes, Klaus, Elias, Denis und Luis.

 

Bericht: Daniel Simon

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert