D1 gewinnt in Spangenberg

D1 gewinnt in Spangenberg

TSV Spangenberg – SG Fuldalöwen/Beisetal 0:4 (0:0)

 

Das zweite Saisonspiel wurde beim TSV Spangenberg bestritten.

Die Gästemannschaft war in der ersten Hälfte besser, doch sie nutzten ihre Chancen nicht und so ging es mit einem 0:0 in die Pause.

Die zweite Hälfte begann vielversprechend für die Gäste, doch auch jetzt nutzten sie ihre Chancen nicht. Dann musste auch noch Noah nach einem Pressschlag raus. Spätere Diagnose: Knöchelbruch.  Es lief nicht gut für das Gästeteam. Erst in der 50. Minute schoss Keynes den erlösenden Treffer, jetzt war der Knoten geplatzt. Jannes und Remig (52.), (54.) erhöhten auf 3:0. Und Keynes sorgte in der 57. Minute für den Endstand. Der Gegner hielt das ganze Spiel gut dagegen, konnte mehrmals gefährlich kontern und gab sich nie auf. Bemerkenswert: Eine ganz starke Torwartleistung des Schlussmannes der Heimelf!

 

Für die SG Fuldalöwen/Beisetal haben gespielt:

Finn, Jannes, Keynes, Johannes, Jana, Klaus, Paul R., Paul D., Remig und Noah.

 

Bericht: Noah Simon

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert