D Jugend bleibt bei Platz 5 unter ihren Möglichkeiten

D Jugend bleibt bei Platz 5 unter ihren Möglichkeiten

Am heutigen Samstag spielte unsere D-Jugend beim Turnier in Melsungen. Im ersten Spiel führten unsere Jungs bis zwei Minuten vor Schluss, ehe Melsungen 3 die erste und einzige Torchance eiskalt zum Ausgleich nutze. Luca hatte die JSG in Führung gebracht.
Im zweiten Spiel gegen Bad Wildungen hielten unsere Jungs lange mit, ehe eine Unachtsamkeit unserseits die Führung für Bad Wildungen brachte. Die Uhr zeigte zu diesem Zeitpunkt noch 32 Sekunden Restspielzeit. Zu wenig, um das Spiel zu drehen.
Im letzten Spiel standen unsere Jungs dem späteren Turniersieger aus Bad Emstal gegenüber. Früh gingen wir durch Erik in Führung. Dieses wurde relativ zeitnah ausgeglichen, ehe Erik uns erneut in Front brachte. Leider fehlte am Ende ein Punkt zum Erreichen des Halbfinales.
Im Platzierungsspiel siegten wir klar 4:0 gegen Schwalmstadt 3. Die Tore erzielten 2x Erik, 1x Mica und 1x Noah.
Auf ein Neues am 18.01. beim Turnier in Gudensberg!
Das Trainer- und Betreuerteam bedankt sich, dass der Umgang mit den Handys so geklappt hat, wie wir das besprochen hatten. Bis bald!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert