C-Jgd. JSG ABBM unterliegt bei Saisoneröffnung

C-Jgd. JSG ABBM unterliegt bei Saisoneröffnung

In einem Freundschaftsspiel der heimischen C-Jugend unterlagen wir gestern der JSG Felsberg/L/N-V mit 1:6 (1:4).  Schon früh, brachte uns Samir, bedingt durch einen Fehler des Gästetorwarts, mit 1:0 in Führung. Die Mannschaft von Gästetrainer R. Bormann übernahm mehr und mehr die Kontrolle des Spiels. So konnte, die sehr gut eingespielt wirkende Gästemannschaft innerhalb von vier Minuten auf 1:3 erhöhen. Ein Freistoß von Samir fand nicht den Weg ins Tor (28.). Vor dem Pausenpfiff stellten die Gäste noch auf 1:4.

Mit kleineren Umstellungen, kamen die Gastgeber zurück aufs Feld.  Das Spiel in der 2. Halbzeit konnten unsere Jungs ausgeglichener gestalten, ehe die Gäste in der 46. und 70. Minute auf 1:6 erhöhten.

Für unsere JSG spielten: Lewis, Noah, Niklas, Sebastian, Leopold, Johannes, Johannes, Erik, Emil, Samir, Omar, Mica, Luca, Harun

 

Wir freuen uns auf den Saisonstart am nächsten Samstag!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert