Saison 2021/22: Bericht der F-Jugend

Saison 2021/22: Bericht der F-Jugend

Saison 2021/22: F-Jugend spielt eine tolle Saison

Die F-Jugend Saison hat uns allen viel Spaß gebracht. Wir sind zunächst mit einer Mannschaft in die Saison gestartet. In der Hinrunde haben wir neben den Serien- und Freundschaftsspielen an einem Turnier in Besse teilgenommen und ein eigenes Funino-Turnier in Beiseförth ausgerichtet, um den Kindern viel Spielpraxis zu ermöglichen. Im Laufe der Saison hat unser Fuldalöwen-Rudel stetig Zuwachs bekommen, so dass wir in der Rückrunde mit zwei Mannschaften antreten konnten. Durch die vielen Spiele und die Teilnahme an weiteren Turnieren in Besse und Fritzlar haben sich alle Kinder sehr gut entwickelt. Wir haben Spiele gewonnen und Spiele verloren, im Vordergrund stand für uns allerdings der Spaß und die Entwicklung der Kinder!

Ein besonderes Highlight der Saison war im Februar 2022 der Besuch eines Heimspiels des KSV Hessen Kassel im Auestadion. Als Spalierkinder und Ballkinder durften unsere Fuldalöwen das Spiel hautnah erleben.

Mit weiteren Aktionen wie z.B. Familientraining, Weihnachtsfeier, Yannik Freestyle Workshop, Dirty Church Run und einer Saisonabschlussfeier mit dem traditionsreichen Aufeinandertreffen Kinder gegen Eltern hatten wir als Gemeinschaft aus Kindern, Eltern und Trainern eine schöne Zeit und werden uns gerne an diese Saison zurückerinnern!

Bei der F-Jugend Saison 2021/22 waren dabei:
Arsenyij, Artur, Danylo, David, Yegor, Gregor, Inka, Jan, Johannes, Jona, Jonas, Leni, Luan, Marie, Matteo, Max, Mika, Mio, Nils, Noah, Ruslana, Samuel, Sasha, Silas, Theo, Titus, Tom
Trainer: Lars Becker, Tobias Duhm, Jürgen Jacobi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert